Kindertauchen

Als eingetragener Verein geben wir unseren Mitgliedern und Partnern ein sicheres Gefühl. Dies wollen wir auch bei der Ausübung und bei der Ausbildung des Tauchens weiter geben. Gerade im Bereich des Kindertauchens ist es sehr wichtig qualifizierte Mitarbeiter zu haben, da die Eltern die volle Verantwortung für ihr Kind in unsere Hände legen.

Dass wir dieses Vertrauen verdient haben, haben wir bereits öfter unter Beweis gestellt. Sei es bei der Ausbildung von kindern oder auch bei öffentlichen Veranstaltungen mit Kindern. Die Sicherheit der Kinder liegt uns sehr am Herzen und deshalb bilden wir ausschließlich nach den Vorschriften der "Eisenacher Erklärung" aus, die speziell für das Kindertauchen entwickelt wurde.